Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.867

Recommended Posts

Geschrieben
Nicht nur gewöhnungsbedürftig, sondern vielmehr hässlich wacko.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Nicht nur gewöhnungsbedürftig, sondern vielmehr hässlich wacko.gif

.......man darf wohl annehmen, dass Potains Kabinen-Designer dabei an ihre neue amerikanische Manitowoc-Mutterfirma gedacht haben.... tongue.gif ........genau richtig für US-übergrÖssen von Kranführern, die seit ihrer Geburt mit Hamburgern gemästet werden..... kreisch.gif kreisch.gif ......wahrscheinlich ist die Tür AUCH LEICHT AUFGEWEITET und der Sitz verstärkt....... shades.gif
Geschrieben
Lothar......... Aufpassen, was Du schreibst. Wir haben hier einen halben US-Boy als Mod..... whistling.gif
Sowohl körperlich als auch staatsangehörig...........
Geschrieben
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!
Das mit der Kabine hat weder mit den US. Boys noch mit Manitowoc zu tun, im Hansebubeforum wurde auch ein Bild eines MD??? mit dieser Kabine gezeigt und es wurde erklärt das es wie bei der Kabine des LR11350, eine Sonderanfertigung auf Kundenwunsch ist, diesmal stecken wenn ich es noch richtig im Kopf habe die Finnen dahinter wink.gif Leider weis ich nicht mehr wo das Foto war, aber ich meinte es war eine Rep. über den Abbau des Krans.... Werde mich mal etwas hinters Bubeforum setzten und sobald ich was finde melde ich mich wieder.

Gruess Tinu
Geschrieben
Das hatte ich auch schon im Hinterkopf, wollte es nur nicht aussprechen, denn sicher war ich mir nicht mehr.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...