Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Gast windfrei
Geschrieben (bearbeitet)

010.JPG

eben so simpel wie genial ! Diese kleine Bohrung kann einem das Leben wirklich angenehm machen, ein langstieliger Heizkörperpinsel, leises Radio, malochende Flechter unten im Regen , und ein bisserl zielfegen, was für eine priviligierte Situation !
Dafür gibts eine gute Sicht und keine roten kugellager Augen beim gebrauch des Heizgebläses!

Jo! klatsch.gif

Zitat Alwin nachgeschoben ich hatte das falsche Bild gewählt hier also von Alwin:
Schön zu sehen das Loch, da kann man den Staub rauskehren...... Auf der linken Seite gibt es das gleiche nochmal..

bearbeitet von windfrei
  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich bin auf der Suche nach den Maßen für die neue Krankabine (Litronic) vom Liebherr 112 EC-H 8 mit Turmspitze und den Montageplattformen.

Mfg
Domi
Geschrieben (bearbeitet)
was genau willst du wissen ( einer Liegt bei uns auf den Platz und Morgen kommt noch einer )
bearbeitet von HWR3055
Geschrieben
ich will die Maße von den Montageplattformen wissen, weil ich dass für ein Modell benötige
Geschrieben
Hallo kann mir denn wirklich keiner weiter helfen? is nich zufällig ein Liebherr-Konstrukteur im Forum? unsure.gif blush.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...