Gast windfrei Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) eben so simpel wie genial ! Diese kleine Bohrung kann einem das Leben wirklich angenehm machen, ein langstieliger Heizkörperpinsel, leises Radio, malochende Flechter unten im Regen , und ein bisserl zielfegen, was für eine priviligierte Situation !Dafür gibts eine gute Sicht und keine roten kugellager Augen beim gebrauch des Heizgebläses!Jo! Zitat Alwin nachgeschoben ich hatte das falsche Bild gewählt hier also von Alwin:Schön zu sehen das Loch, da kann man den Staub rauskehren...... Auf der linken Seite gibt es das gleiche nochmal.. bearbeitet 30. Oktober 2008 von windfrei Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Hallo,ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich bin auf der Suche nach den Maßen für die neue Krankabine (Litronic) vom Liebherr 112 EC-H 8 mit Turmspitze und den Montageplattformen.MfgDomi Zitieren
HWR3055 1 Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) was genau willst du wissen ( einer Liegt bei uns auf den Platz und Morgen kommt noch einer ) bearbeitet 18. November 2008 von HWR3055 Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 ich will die Maße von den Montageplattformen wissen, weil ich dass für ein Modell benötige Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Hallo kann mir denn wirklich keiner weiter helfen? is nich zufällig ein Liebherr-Konstrukteur im Forum? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.