Gast Alwin Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 @Philou:GAAAAANZ soooo krass war´s dann nicht, aber 20 minuten mit dem Besen............ Und man konnte sich wieder setzen......... Dabei lässt der Potain sich SOOOOOOOOOOO leicht reinigen. Der hat unten bei der Scheibe sogar 2 kleine Löcher, eines links, eines rechts...... Das Gitter lässt sich hocklappen und dann schwing den Besen......... Und runter mit dem Dreck.... Die Flaschen hab ich hinten auf den Gegenausleger und die Schluffen ebenso... Egal, ob es jetzt regnet oder nicht. Und selbst wenn es heute nacht einen Meter Schnee rauslässt......... Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Uebrigens ALWIN..............hast DU ihm fuer den Schnee wenigstens EIN PAAR LANGLAUFSKI hochgewuchtet... ...sonst findet das arme Kerlchen ja seine Schlappen nicht mehr auf dem Gegenausleger...... ..........oder wie ich Dich kenne.......hast Du ihm die Schlappen gleich unten ans Gegengewicht gepappt ???????????????????????????????? Zitieren
Gast Beat Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Nein im ernst wie wird das gehandhabt? Könnt Ihr als KF's da nicht sagen Fertig auf die Krane von diesen Kerlen gehe ich nicht mehr weil ich vorher min 2Std aufräumen muss? Doch können wir, dann heisst es ok, wen Du nicht willst, dann kommt ein anderer. Einer ist immer zu finden wo auf die Sauberkeit einer Kabine nicht achtet. Den meisten ist dies eh egal wie es in einer Kabine aussieht.Und was sagt der PolierDem Polier geht dies eh am ###### vorbei. Ist ja nicht sein Arbeitsplatz, verschweige sein Kran. Der hat andere Sorgen.od der Chef dazu? der wird doch das auch zu hören bekommen. Ich meine ich bin ja auch nicht der Typ der gleich zum Chef rennt und die Kollegen anschwärzt, ich versuche das immer unter uns zu regeln wie es ja auch sein sollte,Der Chef sagt höchstens: (Erst kürzlich von unserem Geschäftsführer gesagt bekommen) ich weiss, ich weiss, aber ja ich kann mich nicht um alles kümmern. Ihr müsst dies untereinander ausmachen. Ja so untereinander ausmachen, ok gut, Freude herrscht. Ich spreche einen anderen Kranführer darauf an, wo die Schweinerei gemacht hat, der lacht Dich aus, und sagt ja wen dies dich gestört hat dann ist es ja auch Deine Sache gewesen, und richtig das Du selbst da aufgeräumt, geputzt hast, mich störte das nicht.Gruss Beat Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 AHA habe ich mir schon fast gedacht..... Entweder du od jemand anderes, od anders gesagt du als "Ablöser" hast die A.....karte gezogen..... Gruess Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Jetzt gibt es die Bilder nach der Reinigungsaktion. Ich konnte da nicht so arbeiten.... Zwar net hundert Prozentig, aber sauber.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.