Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Wie schon gesagt es gibt richtige Schweine und das schlimme ist wenn noch dazu im Drehkranz ein Eimer voll mit Pisse ist bzw. gleich in den Drehkranz gepisst wird. Bei unseren Kranen wird ein oder mehrere Fotos gemacht der Bauleitung gemeldet und eine Firma beauftragt die, die Kabine nach den Demontage Reinigt und er Baustelle wird es in Rechnung gestellt. Mann kann sich kaum vorstellen das man da 10 Stunden in den Müll arbeitet.... Igitt.... Huh mich Schüttelt es richtig. Ja wie gesagt bei der Montage bevor die Kabine hoch kommt kann der Bauleiter ein Blick hinein werfen wie sauber sie aussieht mit dem Hinweis das wir sie auch so wieder haben wollen... bearbeitet von Beat

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Werde demnächst mal Fotos von meine Sauberen 140 EC-H Kabine zeigen, ist ja auch nagelneu der Kran.
Geschrieben

So sollte es nicht aussehen wird aber immer öfter so vorgefunden da weis mann nicht ist das ein Arbeitsplatz oder ein Schweinestall........

Also dazu muss ich ja schon sagen, das ich schon oft der Meinung war, das ich wirklich heftig versaute Krankabinen bei der Firma angetroffen hatte, bei der ich zur Zeit arbeite. Doch dieses Beispiel hier übertrifft wohl alles.

So heftig hatte ich dies ja wohl auch noch nie angetroffen. Sag mal der Typ wo da noch am Kranführen ist, ist das der Kranführer von diesem Schweinestall? Und hatte der Dich da einfach so Fotos machen lassen? Nun ja wen dies der Kranführer ist, oder war scheint es ihn ja nicht mal zu kümmern das einer den Saustall noch fotografiert wink.gif
Geschrieben

Wie schon gesagt es gibt richtige Schweine und das schlimme ist wenn noch dazu im Drehkranz ein Eimer voll mit Pisse ist bzw. gleich in den Drehkranz gepisst wird. Bei unseren Kranen wird ein oder mehrere Fotos gemacht der Bauleitung gemeldet und eine Firma beauftragt die, die Kabine nach den Demontage Reinigt und er Baustelle wird es in Rechnung gestellt. Mann kann sich kaum vorstellen das man da 10 Stunden in den Müll arbeitet.... Igitt.... Huh mich Schüttelt es richtig. Ja wie gesagt bei der Montage bevor die Kabine hoch kommt kann der Bauleiter ein Blick hinein werfen wie sauber sie aussieht mit dem Hinweis das wir sie auch so wieder haben wollen...

Kannst Du mir mal den Namen von der Firma verraten von der hier gesprochen wird, und dies auch wirklich so wie Du sagst ausführt? Was in der Art währe ja wirklich toll. Finde ich ganz gut, diese Handhabung.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...