Gast windfrei Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Operator`s cabin on Russian tower crane KB-402.....ergonomic view guaranteed.Linaprinwhassat? a S..ithouse ??? Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Ist doch super-ergonomisch........... Du stellst Deine entzüückenden Beinchen links und rechts rein..... und ab geht die Post Und die gestylte Frontscheibe......... Kurzum: affengeil! Legen wir zusammen und kaufen unserem Freund Mathias eine.......für Weihnachten 2008 Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Ist doch super-ergonomisch........... Du stellst Deine entzüückenden Beinchen links und rechts rein..... und ab geht die Post Und die gestylte Frontscheibe......... Kurzum: affengeil! Legen wir zusammen und kaufen unserem Freund Mathias eine.......für Weihnachten 2008 jepp ! bin dabei!...die Farbe als solches ~ mal.... genau betrachtend (oder seit wann gibt es Dixie´s in Russland?)aber was sehe ich! dat Dingens hat sogar Telefon!Schaut Euch die drei Bimmeln am Turm an iss ja wahnsinnn! bearbeitet 24. Februar 2008 von windfrei Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 und falls noch jemand seinen Haushalt aufgelöst hat vor dem Umzug nach Lichtenstein............bitte noch ein paar schöne Vorhangstoffe für Mathias..........und rosarote Hausschuhe mit KAISER-Aufdruck! Und für seinen Traum-Aufstieg in seinen geliebten Comedil........ein paar BAUFORUM-Lammfellhandschuhe Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) und falls noch jemand seinen Haushalt aufgelöst hat vor dem Umzug nach Lichtenstein............bitte noch ein paar schöne Vorhangstoffe für Mathias..........und rosarote Hausschuhe mit KAISER-Aufdruck! Und für seinen Traum-Aufstieg in seinen geliebten Comedil........ein paar BAUFORUM-Lammfellhandschuhe übrigens ich habe mir sagen lassen der COMEDIL funktioniert astrein wenn man eine PAVONI Espressomaschinen Software drüberbügelt, so jedenfalls Kollega Luigi unsere Bolzenkloppende Gittermast-Ferrari-Universalschlampe... bearbeitet 24. Februar 2008 von windfrei Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.