Gast Beat Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) Der Super Moderne Computer Ja "wer" mal LIEBHER geführt hat, das weis man was man hat, oder halt dann nicht hat. Über was in der Art muss ich schon schmunzeln Auch immer wieder toll zu sehen wie die Schwenkbegrenzung bei NEUEN Krane noch nachträglich eingebaut werden müssen.Was in der Art sollte inzwischen Standart sein, genau so wie die drei wichtigsten Anzeigen (Hubhöhe, Gewichtsanzeige der Last, Laufkatzedistanz) auf einem Display. Die währe heutzutage überhaupt kein Luxus mehr.Mus ehrlich sagen, hatte daher ein bisschen mehr erwartet bearbeitet 24. Februar 2008 von Beat Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) Joo! da gebe ich Dir recht, ich bevorzuge die 3. Display Maske bei der Liebherr LIKAS Monitor Anzeige!Da kannste mit einem Augenzwinkern sehen wo die Analoge Balkenanzeige aktuell steht, klebste nen kleinen Isolierband Bug auf immer wiederkehrende Positionen ausserhalb der Sichtlinie, haste gewonnen,gerade bei großen Hakenhöhen.! bearbeitet 14. November 2007 von Colourconcept Zitieren
Gast Beat Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 .......lebste nen kleinen Isolierband Bug.....Isolierband Scheinbar kennst Du die Referenzbalken beim LIKAS noch nicht Für das gibt es bei LIKAS die Referenzbalken wo Du individuell je nach bedarf setzen kannst Isolierband war gestern, Heute die digitalen Referenzbalken Zitieren
linaprin 1 Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Operator`s cabin on Russian tower crane KB-402.....ergonomic view guaranteed.Linaprin Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Hhhmmm....hat irgendwie ne eigenartige Form, diese Kabine ....ist aber interessant. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.