OTTO KAISER 32 Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Werde demnächst Fotos zeigen von der neuen Terex Comedil Kabine. Auf meiner jetztigen Baustelle in Berlin Neukölln sitze ich auf einem nagelneuen CTT 121, auf der Baustelle sind insgesamt drei Terex Comedil. Zwei CTT 121 und einen CTT 91. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 verstehe die Baustelle muss Strom sparen Nein falsch. Tagsüber ist dies zum arbeiten ein Störfaktor weil dies in den getönten Scheiben spiegelt, und so weiter Zitieren
Gast Beat Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Werde demnächst Fotos zeigen von der neuen Terex Comedil Kabine.....He, her mit den Bildern, ich will schliesslich auch mal so eine "Terex Comedil" Kabine von innen sehen. Mal sehen was mich dann schliesslich am Herbst erwartet Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Ich sage aber gleich, Comedil ist nicht das Gelbe vom Ei. Liebherr und Wolff ist bis jetzt das beste was ich kenne. Die Comedil Kabine ist recht klein und man sitzt ein wenig wie die Hühner auf der Stange. Auch die Antriebe sehr langsam. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Hier mal Bilder von meinem neuen Arbeitsplatz in Berlin Neukölln auf einem niegelnagelneuen Terex Comedil CTT 121. Der andere CTT auf der Baustelle ist ein CTT 91. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.