Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.855

Recommended Posts

Gast windfrei
Geschrieben

Übrigens auf diesem Bild (Leider schlecht zu erkennen) habe ich heute schon mal meine Fuss Weihnachtsbeleuchtung eingerichtet top.gif

öhhh BEAT ! : Wenn Du deine Füsse Weihnachtlich beleuchtest, was machst Du dann erst mit dem Helm? Also Deiner Persönlichen Turmspitze..schmunzel, sieht nett aus!

Gruß
WINDFREI

der im dunkeln sitzt shades.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ja den Helm schmücke ich nicht. Wir hängen ja an Weihnachten auch immer die Sterne an die Krane. Das genügt was aussen angeht.

Ich wollte dieses Jahr mal IN der Kabine machen das hat ja nicht jeder, oder?

PS
Diese Weihnachtsbeleuchtung brennt übrigens nur über die Nacht. Tagsüber, und beim Arbeiten ist das zeug ausgeschaltet

Geschrieben
Letztendlich verbringt man ja auch viele Stunden in der Kabine, und wenn die dann in so nem schmutzigen Zustand läßt. Da möchte ich nicht wissen, wie es bei den Kollegen zu Hause aussieht.....
Gast windfrei
Geschrieben

Ja den Helm schmücke ich nicht. Wir hängen ja an Weihnachten auch immer die Sterne an die Krane. Das genügt was aussen angeht.

Ich wollte dieses Jahr mal IN der Kabine machen das hat ja nicht jeder, oder?

PS
Diese Weihnachtsbeleuchtung brennt übrigens nur über die Nacht. Tagsüber, und beim Arbeiten ist das zeug ausgeschaltet

verstehe die Baustelle muss Strom sparen whistling.gif

wünsche weiterhin geschmeidiges Drehen !

Gruß
WINDFREI
Gast windfrei
Geschrieben

Letztendlich verbringt man ja auch viele Stunden in der Kabine, und wenn die dann in so nem schmutzigen Zustand läßt. Da möchte ich nicht wissen, wie es bei den Kollegen zu Hause aussieht.....

oh ja...da sieht man jeden Tag ein neues extrem !

Ich werde irgendwann einmal ein Foto mitbringen...versprochen!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...