Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.855

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Beat,

tolle Fotos. Ich habe ein paar Fragen zu den Potain-Joysticks.
Es soll in den Griffen einen sogenannten "Hoist Indicator" geben, der beim Heben vibriert oder klopft.......

Hallo cbuto

Das wo Du hier über das "Hoist Indicator" System schreibst, das wäre absolut das neuste vom neusten. Doch ich persönlich denke nicht das dies der Wahrheit entspricht, das es was in der Art geben soll. Den ja für was sollte dies gut sein, so ein elendes Vibrieren, und so in den Griffen? Macht überhaupt keinen Sinn. Im Gegenteil, das währe sehr störend. Weil man die Hände beim Kranführen, auch zum fühlen benutzt. Doch das vibrieren, währe was in der Art wie man vom Handy kennt das stimmt. Ich weis auch von solchen Projekten, wo was in der Art zur Produktion kommen sollte. Doch der Aufwand war damals viel zu Teuer gewesen.

Zum Rest Deiner Fragen kannst Du dich mal hier umschauen.

Dan können wir hier wieder zum Thema zurück kehren, zu den Krankabienen top.gif
bearbeitet von Beat
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Niegelnagelneue Liebherr Tdk Kabine und eine alte!

2007/08/post-3666-1188245929.jpg

bearbeitet von Max16
  • 2 months later...
Geschrieben
Aha...der kleine Bildschirm links unten ist von der Zoomkamera, die du hier schon mal beschrieben hast, oder? wink.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...