maarten 0 Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Dies wollte ich auch gerade erwähnen. Bitte denkt daran, hier geht es um den Innenraum der TDK-Kabiene. Also bitte die Bilder von dem: 290ger auch ins dementsprechende Thema rein stellen. Danke.Aber natürlich Beat!!! bearbeitet 18. März 2007 von blackcorner Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 Hier habe ich noch ein Link. Da ist eine der neusten Wolffkran-Kabine zu sehen. Ihr müsst ein bisschen nach unten scrollen. So ca. in der Mitte, der Bilder. Zitieren
erkkil 1 Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Pretty designed cabin in a Potain 207 PR 2, but it anyway gives some shelter from cold and rain Photo taken 1974 Zitieren
Gast Beat Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Hier habe ich wieder mal Bilder vom inneren einer Kabine. Klar habe ich schon Bilder von solchen Kabinen hier rein gestellt, daher nichts wirklich neues.Diese Bilder möchte ich euch aber nicht vorenthalten weil sie was besonderes sind. Es zeigt wie sogenannte "Möchtegernkranführer", eine "TDK- Arbeitskabine", zur einer "Anti-Arbeit", die sogenannte Dunkelkammer, "Kranschlafkabine" umgestalten.Wen ich was in der Art antreffe, frage ich mich immer wieder, wie soll man da wirklich arbeiten können. So was extremes wie dieses habe ich noch nie gesehen. Klar hängt man in älteren Kabinen manchmal als Sonnenschutz, Tücher auf, oder macht man da mal eine Zeitung hin. Doch das jemand die Fenster einer Kabine so extrem zuklebt, so das man nur noch in den wichtigsten Bereichen hinaussieht, das habe ich wirklich noch nie gesehen. Nicht mal wo ich im Ausland tätig war, wo die Sonne wirklich heftiger schien, als hier in der Schweiz. Wo ich dieses hier angetroffen habe, war ich wirklich wieder mal heftig erstaunt.Bild eins zeigt die sicht nach vorne. Was man da überhaupt noch was hinaus sehen kann. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Diese beiden Bilder zeigen die linke und die rechte Seite der verklebten Seitenfenster, die über die hälfte nach unten verklebt sind. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.