Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.855

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Maarten
Mach Dir keine Sorgen top.gif Besser Probleme mit der deutschen Sprache, als Probleme mit den Fotos klatsch.gif Klasse Bilder. Weiter so! wub.gif Könntest Du mir Fotos machen vom Fahrwerk und vom Turm unten samt erstem Turmteil? bearbeitet von blackcorner

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast blackcorner
Geschrieben (bearbeitet)

@blackcorner

Fahrbar, mein Deutsch ist nicht so gut........... tongue.gif sad.gif top.gif

OT
Ne überhaupt kein Problem. Dein Deutsch ist auf jedenfall super top.gif
Dazu mal ein grosses Lob an unsere "Holländerforumler", ich staune immer wieder das die meisten von euch so gut Deutsch können. Hut ab! klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif
bearbeitet von blackcorner
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Maarten,
danke für die tollen Foto´s !
Kannste von dem Liebherr 290HC noch mehr Bilder machen? Der sieht auch sehr Interessant aus! Kai und ich würden uns sehr darüber freuen.

met vriendelijke groet noem ik mij Mike van (nabij Bremen/) Duitsland! (Hoffe das war so richtig!) wacko.gif biggrin.gif

Hallo Mike, ihr Holländisch ist sehr gut!!! klatsch.gif top.gif bearbeitet von blackcorner
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Maarten,

mal was anderes, als Nichtniederländer mal in Eurer Muttersprache zu schreiben!
Hat Spass gemacht, finde Eure Sprache sehr interessant, wohne auch quasi nur 2 Std von der Holländischen Grenze entfernt und habe auch schon im Grenzbahnhof Bad Bentheim gearbeitet, der Stellwerker dort redet "Grenzplatt" mit seinem Venlo´er Kollegen (Auch sehr lustig).

Auch von mir an die NL-Fraktion hier: Hut ab vor Eurem Deutschkenntnissen, ich habe gestern Abend mal versucht: Alles gute zum Geburtstag auf Holländisch einem Kumpel aus meiner Klique zu wünschen.
(Gefeliciteerd metje verjaardag) Du glaubst garnicht wie schwer das Aussprechen war! yes.gif

Maarten, mal zum Thema zurück: Wir freuen uns schon auf die 290HC Bilder!

(jetzt wieder in Deutsch)
Grüsse aus Bassum, in der Nähe von Bremen sendet Dir
Mike bearbeitet von blackcorner
Gast blackcorner
Geschrieben

Maarten, mal zum Thema zurück: Wir freuen uns schon auf die 290HC Bilder!
(jetzt wieder in Deutsch)

Dies wollte ich auch gerade erwähnen. Bitte denkt daran, hier geht es um den Innenraum der TDK-Kabiene. Also bitte die Bilder von dem: 290ger auch ins dementsprechende Thema rein stellen. Danke.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...