Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Recommended Posts

Gast blackcorner
Geschrieben

Wozu sind denn die blauen Tasten auf den Steuerhebeln? Sind das die "Todmänner"?

Ja genau so ist dies. Die müssen während des führens vom Kran runter gedrückt werden.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Nabend,
hat zufällig einer von euch Bilder der Kabine des Potain GMTR-336?
Wäre schön. Danke schon mal. smile.gif

Gruß,
Kai

Schau mal auf dieser Seite.

Einfach ganz nach unten scrollen, da gibt's ein Foto vom Inneren der Kabine. Das ist zwar nicht der Kran, den du suchst, aber die Kabine dürfte die gleiche sein.

Wo wir gerade dabei sind: hat jemand vielleicht ein Foto vom Inneren einer aktuellen Comansa-Kabine?
Geschrieben

Schau mal auf dieser Seite.

Einfach ganz nach unten scrollen, da gibt's ein Foto vom Inneren der Kabine. Das ist zwar nicht der Kran, den du suchst, aber die Kabine dürfte die gleiche sein.

Wo wir gerade dabei sind: hat jemand vielleicht ein Foto vom Inneren einer aktuellen Comansa-Kabine?

Ich hab nur diese.....von ausen, aber gut zu sehn von innen.. whistling.gif

2007/03/post-5178-1173633731.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Maarten

Kannst Du mir Fotos reinstellen von Jost Kabinen (innen und aussen) Ich soll für Jost Modelle zur "bauma" machen. Habe die Originalmasse, aber KEIN Innenfoto. Hilfe! Und danke! bearbeitet von blackcorner
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Philou

BILDER!

20012007_011_.jpg

20012007_004_.jpg

20012007_010_.jpg

bearbeitet von blackcorner

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...