Gast blackcorner Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 Wozu sind denn die blauen Tasten auf den Steuerhebeln? Sind das die "Todmänner"?Ja genau so ist dies. Die müssen während des führens vom Kran runter gedrückt werden. Zitieren
Liebherr 112 26 Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Nabend, hat zufällig einer von euch Bilder der Kabine des Potain GMTR-336?Wäre schön. Danke schon mal. Gruß,KaiSchau mal auf dieser Seite.Einfach ganz nach unten scrollen, da gibt's ein Foto vom Inneren der Kabine. Das ist zwar nicht der Kran, den du suchst, aber die Kabine dürfte die gleiche sein.Wo wir gerade dabei sind: hat jemand vielleicht ein Foto vom Inneren einer aktuellen Comansa-Kabine? Zitieren
maarten 0 Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 Schau mal auf dieser Seite.Einfach ganz nach unten scrollen, da gibt's ein Foto vom Inneren der Kabine. Das ist zwar nicht der Kran, den du suchst, aber die Kabine dürfte die gleiche sein.Wo wir gerade dabei sind: hat jemand vielleicht ein Foto vom Inneren einer aktuellen Comansa-Kabine? Ich hab nur diese.....von ausen, aber gut zu sehn von innen.. Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) Hallo MaartenKannst Du mir Fotos reinstellen von Jost Kabinen (innen und aussen) Ich soll für Jost Modelle zur "bauma" machen. Habe die Originalmasse, aber KEIN Innenfoto. Hilfe! Und danke! bearbeitet 11. März 2007 von blackcorner Zitieren
maarten 0 Geschrieben 11. März 2007 Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) Hallo PhilouBILDER! bearbeitet 11. März 2007 von blackcorner Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.