Torsten K 56 Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Und noch eins. Im Berich Oldtimer - Baumaschinen - Turmdrehkrane befinden sich noch weiter Bilder, auch in Transportstellung. Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Bei dieem 32 K 45 handelt es sich wohl um eine neuere Ausführung, denn bei diesem ist der Sitz klappbar, die Steuerung zweigeteilt mit beidseitiger Armlehne, nicht wie bei dem 32 K 45, von dem ich die Innenaufnahme gezeigt habe. Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Danke Wolffkran,das sind schöne Bilder...GrußMike Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 (bearbeitet) Hier habe ich eine Krankabine von der Firma Cobra Crane. Ich muss hier ehrlich sagen das ich diese Krane noch nie gesehen habe, und nicht kenne Daher kann ich leider keinen grossen Kommentar dazu abgeben. Gruss blackcorner bearbeitet 28. Januar 2006 von blackcorner Zitieren
BKT 3 Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Hallo ,das was ich von der Kabine sehe gefällt mir sehr gut !Besonders die Stick's gefallen mir , finde ich besser als wie bei den neuen Liebherr !Jedoch das Design des Krans kann ich nicht nachvollziehen !Ich frage ganz einfach mal so " wofür braucht man einen solchen Kran in so komplizierter Bauweise ???Ich denke Wirtschaftlich ist so ein Kran nicht !Ist meine Meinung !!!!!!!!!!!!GrussDaniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.