Gast Quadgott Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Moin @HolgerHast Du denn vielleicht die Bilder von der Volvo-Studie ?: Der Hydralikbagger mit den 4 unabhängigen Laufwerken Ist eine Interessante Vision. Falko Zitieren
FatCatGotHot 16 Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Tach Holger!Der gefällt mir gut! Kennst Du die studie von Volvo, die auf der Bauma 2004 gezeigt wurde? Wie schon gesagt, mit 4 unabhängigen Fahrwerken und einem Gittermastausleger für den Tieflöffel ?Der hier gefällt mir deutlich besser. Studiert der Mensch in Pforzheim?Gruß vom Walzbachtal-Max Zitieren
Holger 1 Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Ihr meint nicht diesen?http://www.gremminger.se/service/forum/viewtopic.php?t=334 Zitieren
Gast Philou Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Das erinnert mich immer an jene Architekten, die abenteuerliche HAusentw¨rfe vorstellen! Äusserlich ganz toll, aber wenn man drin wohnen muss, dann ist das eher eine Strafe Und merkwürdigerweise wohnen meistens diese superfuturistischen EXperten in einem alten für teures Geld umgebauten ehemaligen Bauernhof Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.