Holger1974 34 Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Ich habe gerade gesehen, dass beim Impressum von Wilbert auf der Homepage noch nichts steht, wer Insolvenzverwalter ist, und der Zusatz "i.I." (in Insolvenz) hinter der Firmenbezeichnung fehlt auch. Dies sind aber Pflichtangaben, sobald das Unternehmen Insolvenz gestellt hat und ein Insolvenzverwalter bestellt wurde. bearbeitet 24. Mai 2013 von Holger2005 Zitieren
Allgäu - Busfahrer 334 Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Dieses hat allerdings nichts mit den Bauteilen zu tun. Dieses sind ganz normale Wolff-Kranteile.Der Kran wird nur von Wilbert vermietet...Wilbert war schon bereits vor dem Kranbau Vermieter von hauptsächlich Wolffkranen.Auf der selben Baustelle steht noch n Wolff auf dem steht als Vermieter: Rent-a-Wolff und da wurden auch einige Wilbert Teile verbaut. Ist Rent-a-Wolff die Fa. Wolff selbst, oder etwa auch Wilbert ? bearbeitet 24. Mai 2013 von Allgäu - Busfahrer Zitieren
Allgäu - Busfahrer 334 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Was pasiert jetzt eigentlich mit der Fa. Wilbert ?? Zitieren
Kaiserkranfan 86 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) siehe Beitrag 30Im löschen von Meinungen von Jurijseit`s Ihr ja schnell. Was habt IhrModeratoren nur geben Jurij?? Gruß Kaiserkranfan bearbeitet 6. November 2013 von Kaiserkranfan Zitieren
Beat 3 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) siehe Beitrag 30Im löschen von Meinungen von Jurij seit`s Ihr ja schnell. Was habt Ihr Moderatoren nur geben Jurij?? Also momentan ist noch NICHTS gelöscht. Daher bitte ruhig bleiben.Zum anderen, wen jemand hier zu diesem Thema fragt was mit diesem Doppelausleger Kran passiert ist, und so weiter. Dies gehört definitiv NICHT zum eröffneten Thema.Falsche frage zum Falschen Thema....Da ihr ja so gerne über diese Doppelausleger Krane diskutiert, verschiebe ich das ganze zum passenden Thema. Ich hoffe alle sind nun wieder glücklich. Hier geht es um die Insolvent von Wilbert. Sind sie es oder nicht. bearbeitet 6. November 2013 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.