Bagger Sigi 1 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 40er Löffel wieder hergerichtet. damit ER auch morgen wieder richtig zupacken kann. Zitieren
Bschlichter 0 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Sigi, mein Deutsch ist ein wenig eingerostet, vielleicht kannst du mir auf die Spruenge helfen. Ich hate bei meinem ehemaligen Arbeitgeber einen Schweisser, der diese SChaufeln wie du hier repariert hat. Wenn fertig mit der Reparatur wurden die Bereiche der Schaufel, die am meisten beansprucht wird, mit einer harten Schweissnaht ueberzogen. Im Englischen lautet diese Verfahren "hard-facing". Ich bin mir sicher, dass es in Deutsch einen Fachbegriff fuer dieses Verfahren gibt. Ist dieses hard-facing Ueblich ? Zitieren
Funke 191 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Auftragsschweisen für die Schneide gibt es extra Stahl ,fragt mich nicht nach der Güteklasse achso es wurde auch als "panzern" bezeichnet bearbeitet 25. Januar 2013 von Funke Zitieren
senfe 0 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 für die Schneide gibt es extra Stahl ,fragt mich nicht nach der Güteklasse Also wir nehmen hardox :-) Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Nah, haben wir da nicht noch ein Messerchen vor das Messer geschweißt um den Inhalt zu erhöhen Bitte aufpassen, wenn du zu lang baust, schlägst du an den Stiel an. Ich habe sogar schon gesehen, das sich Leute mit Eigenbauten, die eigentlich gut gemacht waren, die Frontscheibe zerdeppert haben. bearbeitet 25. Januar 2013 von Jüno Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.