Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

könnte mir jemand helfen. Mein Schaeff Radlader bringt seit kurzer Zeit nicht mehr die volle Motorleistung. Hört sich so an als würde er nicht genug Diesel bekommen. Läuft kurz auf Drehzahl und geht dann immer wieder zurück. Habe bereits vermutet es könnte der Dieselfilter sein aber nach dem wechseln hat sich herausgestellt, dass die Motorleistung immer noch nicht in vollen Zügen da ist bzw. es sicht mit dem Filterwechsel nichts in positiver Sicht verändert hat.
Daten zum Motor: 4 Zylinder-Perkinsmotor mit Turbo und 50PS ---500.Serie---

An was könnte es eurer Meinung nach noch liegen?
Schon mal Danke im vorraus denn ich bin schon am verzweifeln.

MfG Henserbauer

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
hallo guten tag

schau mal an der handpumpe ob da zum einen die membrane io ist dort müßten auch ein sieb mit verbaut sein
der Prekins motor ist da sehr anspruchsvoll was die kraftstoffzufuhr angeht
ansonsten bleibt nichts anderes übrig wie das gesamte system mal grundlegend mal mit druckluft durchzublasen und dann kpl wieder inbetrieb zu nehmen

hast du bei der filtermontage irgend wie festgestellt das da teile nicht richtig zusammen gebaut waren ?
sind schläuche irgendwo beschädigt ?

falls das auch nichts bringt bleibt dir nichts andres übrig als am ende zm rücklauf einen durchsichtigen schlauch zu montieren um zu schauen ob luftblasen mitgerissen werden dann den fehler systematisch eingrenzen

dann müßte er auch wieder laufen

mfg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...