Bagger Sigi 1 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Bordsteinsetzzange kann man die Bordstein von Bagger aus alleine von der Palette aufnehmen und zum Setzer bringen.Rechen mit Walze zur Mutterbodenpflege Des Gärtner's Freund Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Sind das alles deine eigenen Ideen? Geile Teile Ist das deine Werkstatt? Zitieren
Bagger Sigi 1 Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Geschrieben 24. Januar 2013 Die Bordsteinzange in Art und Weise habe ich mir selbst überlegt!Den Rechen habe ich bei unseren holländische Nachbarn gesehen, aber ohne Andruckwalze. Die Werkstatt habe ich von einen Freund und Kollege gemietet. Gehörte vor ein paar Jahren noch Anton Damann Kulturbau, die waren für die RAG mit Beseitigungen von Bergschäden beschäftigt. Zitieren
senfe 0 Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Oha der Rechen mit der Walze scheint mir ne gute Idee sein! Bin mal auf den ersten Einsatz gespannt und die Bilder :-)Güsse Dominik Zitieren
markus prem 2 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Hallo,ein Abstreifer an der Walze erspart viel Ärger. Aber trotzdem tolle Idee Markus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.