Liebherr-Buggy 19 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 naja ich finde das quatsch. da muss man beim beladen mit den Abdeckungen herum machen,und den Tieflader anheben um drauf zukommen um nichts kaputt zu machen. und wenn das Laufwerk zu lange ist (im text steht was von 5 m) muss der Tieflader auchoben bleiben das die reifen nicht kaputt gehen.naja meine Meinung Zitieren
Tieflader-Pilot 5 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Aber wenn man durch die Konstruktion z.B. 0,5 - 1,5 Tonnen Nutzlast rausholen kann rechnet sich das durchaus, da die Bagger in der Kompaktklasse (LH 926, Cat 329 etc) inzwischen immer mehr an Gewicht zulegen....Und die Länge der Ladefläche wird (so vermute ich) schon für die zu transportierenden Geräte ausgelegt sein. meine Meinung... bearbeitet 5. August 2014 von Tieflader-Pilot Zitieren
LIEBHERR - FAN 111 Geschrieben 11. August 2014 Autor Geschrieben 11. August 2014 Im schwäbischen Ravensburg/Baienfurt wo erst mal eine Kartonagen Fabrik (Stora Enso) war... baut jetzt die Firma KARL einen Industrie- u. Gewerbepark auf (24 Hektar) Gelände. Die Abbrucharbeiten sind schon fast gelaufen. Die Erschließungsarbeiten laufen bereits. Das letzte Industriegebäude wird von der Fa. INDUREC abgebrochen. Zahlreiche Maschinen der Firma KARL sind noch mit Fundamenten u. Bauschuttrecycling beschäftigt...Hier mal ein paar Bilder: Zitieren
LIEBHERR - FAN 111 Geschrieben 11. August 2014 Autor Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Der zweite CAT M318D auf seiner ersten Baustelle bearbeitet 11. August 2014 von LIEBHERR - FAN Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.