Atlasmalte 10.088 Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich würde ehr mit einem EC 700 rechnen. Zitieren
LIEBHERR - FAN 111 Geschrieben 4. Dezember 2015 Autor Geschrieben 4. Dezember 2015 sehr schöne Bilder schön mal wieder was von Karl zu sehen. Die Neuzugänge sehen echt toll aus. Die Actros & Man's sehen toll aus in der Farbgebung. Wird der Man TGX 18.560 noch lackiert in dem grau? Wäre doch was. Der CAT 329E mit 5500std sieht echt noch TOP aus Schön das die Maschinen so gepflegt werden.....sieht man selten.nachdem der CAT365B erlöst wird,denk ich wird es schon Ersatz da sein nach dem Stiel zu beurteilen würde Ich auf VOLVO EC700B oder C tippen aber lasse mich gerne eines besseren belehren Freut mich wenn dir das Thema gefällt... Momentan wird ganz schön in den Fuhrpark investiert. Der MAN TGX Sattel bleibt blau. Nicht nur der CAT 329E ist so gut gepflegt, sondern eigentlich alle Geräte mit einem festen Fahrer. Der CAT 365B hat seinen Dienst mit 15000 Betriebsstunden in harten Abbrucheinsatz erfüllt. Mit VOLVO EC 700 C liegt ihr völlig richtig. Er wird momentan noch umgebaut... Lasst euch überraschen. Zitieren
LIEBHERR - FAN 111 Geschrieben 10. Dezember 2015 Autor Geschrieben 10. Dezember 2015 Hier ein Kobelco SK 350NLC und die CAT 973 D Laderraupe bei Erdbewegungen : 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.