tunnelmani 143 Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Hallo ZusammenAn dieser CAT 977 fahre ich schon seit 5 Monaten jeden 2. Tag vorbei. Bisher stand sie mit einer Plane zugedeckt neben einer Deponie und eine 955H verrichtete die Deponiearbeit. Jetzt endlich ist sie wieder im Einsatz. Baujahr 1976 und noch top in Schuss Und der Sound der Maschine.......unbeschreiblich schön GrussManfred Zitieren
Polä 25 Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Hallo ManfredDu bist aber wirklich ein Glückspilz! Den würde ich auch gerne einmal "live" erleben! Wenn diese Deponie bloss nicht so weit von Thun weg wäre! Gruss Polä Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Hallo PoläDa kann ich helfen : Habe von der Maschine ein kleines Filmchen aufgenommen.Werde Dir eine DVD davon brennen und nach Thun schicken.Aber natürlich nur wenn Du möchtest....... GrussManfred Zitieren
Bagger-Bully 0 Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Hallo zämeIch sag's ja immer, 977L mit Klippan-Kabine eines der schönsten Geräte die Cat je gebaut hat.Finde ich zumindest Ein schönes Modell in 1:50 da würde ich meinen Geldbeutel zieeeeeeeeeeemlich weit aufmachen.Gruss aus der OstschweizBagger-Bully Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Hier ein Bild von einer 955 in der Schweiz, die noch ab und zu bewegt wird. Januar 2008Leider sehr zugestellt... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.