gala-bau-erbe 0 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 hallo habe mal ne frage an euch.haben einen tb 016 und hatten die kabina mal abgenommen.seit dem geht die heizung im innenraum nicht mehr.gebläse so geht noch aber eben keine warme luft.ist bei frost mal echt schlecht!!!hat jemand nen guten rat? Zitieren
Funke 191 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) wenn ich mich mal schwach erinnere gab es mal ne variante wo die Wärmeversorgung vom Kühlkreislauf - Motorkühlung mit nem Hahn abgedreht wurde .... ob du da bei deiner Montage was verstellt hast ?? bearbeitet 21. Januar 2013 von Funke Zitieren
preinstorfer 0 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 auf der rechten seite ist zwischen der konsole und der kabine ein kleiner hebel, wenn du den öffnest kommst frischluft gleich ausserhalb der kabine. wenn du diese klappe schließt sollte es warm werden. wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege. Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 hallo guten abend gehe schrittweise vor zum einen prüfe nach ob die heizungschläuche bzw der wärmetauscher warm wird . ist das der fall dann liegt es daran das entweder wie beschrieben die außenluft nicht wärmer wird sind die luftschläuche freigängig ?ist die heizung soweit luftdicht das auch aus den ausströmer ordendlich luft ausströmt arbeitet der heizungshahn richtig ? falls der wärmetauscher nicht warm wird dann schauen ob am dieselmotor die hähne offen sind und ob die heizungsschläuche nicht abgeknickt sind mfg Zitieren
gala-bau-erbe 0 Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Geschrieben 22. Januar 2013 das von dem hahn hab ich auch mal gehört nur weiss keiner wo der ist ... ihr vlt??danke für die infos bis jetzt ich mach mich morgen bei frostigen -8° mal bei Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.