Erdwin 33 Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Seit ihr auch an Selbstständigen interessiert?Gruß Erdwin Zitieren
Tom.S 0 Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Geschrieben 8. Februar 2013 anscheinend gibt´s kaum noch gewerbliche Arbeitnehmer im Tiefbau, daher nochmal unser Stellenangebot für 96155 ButtenheimSchönes WochenendeGruß Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) anscheinend gibt´s kaum noch gewerbliche Arbeitnehmer im Tiefbau, ...Da hast du wohl absolut recht.Aus meiner Erfahrung kann ich das nur bestätigen.Mein lieber Bruder ist inzwischen nach Niederbayern ausgewandert und hat ohne viel Mühe zahlreiche Angebote bekommen. Die Konditionen waren bei allen Firmen sehr gut. Leider musste er vielen ordentlichen Firmen absagen, die sich vermutlich schon Hoffnungen gemacht hatten. Leider kann er sich nicht zerteilen und nur bei "Einer" arbeiten.Falls es hier mal noch schlechter mit der Konjunktur wird, verkauf ich meine Bagger und komm´auch zu euch runter nach Bayern. Die Gegend bei euch bietet eben halt mehr als bei uns hier (meine Meinung) bearbeitet 8. Februar 2013 von ZX250 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.