Groschen 15 Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Schicke Bilder und auch ältere Baumaschinen haben ihren Charme.....Aber wenn doch das Grundwasser so hoch steht, dann frage ich mich, warum hier im Vorfeld kein vernünftiges Grundwassermanagement gemacht wurde. Wird die gesamte Längsseite des Bestandsgebäudes noch freigelegt? Wenn ja und dann bei dem hohen Wasserstand ohne Schutzmaßnahmen am Fundament, finde ich das recht sportlich.....Gruß vom Groschen Zitieren
akermanec300 2 Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Geschrieben 20. Januar 2013 danke erstmal für das kompliment.ich würde es mit der wasserhaltung auch anders gestalten.liegt aber nicht in meinem entscheidungsbereich.momentan ist die sohle auf selber höhe wie die gründung des kellers vom bestehenden gebäude.im weiteren verlauf springt die baugrube um 2 meter vom gebäude weg,da hier kein keller mehr vorhanden ist.es ist nur eine frage der zeit bis dies der richtige sieht und die konsequentzen zieht., Zitieren
akermanec300 2 Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Geschrieben 24. Januar 2013 Tag 6 und somit das ende Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.