oskar64 4 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 ich habe in meinen ZM19 : handfeger,glasreiniger ,papierrolle und putzlappen,fettpresse ,2 fettkartuschen ,nusskasten,maul-ringschlüssel,1 ersatzhydraulikschlauch für löffelstiel ansonsten cd paket und das alles verteilt auf 2 kisten rechts und links am unterwagen und kleinkram im führerhaus Fahrerhaus !!!!! der Führer ist Tot Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 22. März 2013 Autor Geschrieben 22. März 2013 Hört sich doch schonmal nach nem gepflegten Bagger an.... Ich habe heute nur Erde und Pappkaffeebecher gefunden... Zitieren
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 mein ZM19 ist auch gepflegt immer sauber und abgeschmiert ausser farbe hab ich nicht mit das ist unsinn technisch muß er top sein hier und da lackkratzer ist doch egal ist ne 20 jahre alte maschine der darf das Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.