caterpillar91 1.537 Geschrieben 18. Januar 2013 Share Geschrieben 18. Januar 2013 Was habt ihr eigentlich alles so ständig in euren Bagger dabei? Bei den Maschinen die ich so kennenlernen durfte, konnte ich folgendes Feststellen;Kein fester Fahrer, Fahrer der seinen Job hasst;- Müll- Dreck- Evtl. Zerfledderte Betriebsanleitung- Evtl. Fettpresse (Auch in der Kabine) Fester Fahrer;- Fettpresse, Sprühöl, Kleinmenge Motoröl, Kühlwasser evtl. sogar Hydrauliköl- Putzlappen- Betriebsanleitung- Getränk- Glasreiniger / Cockpitspray / Innenraumreiniger- Teppich / 2. Fußmatte- Anschlagketten (Werkzeugkiste)- Fettvorrat (Werkzeugkiste)- Lack zum Ausbessern- Diverse (Ring-) Maulschlüssel manche sogar Ratsche- / Steckschlüsselsatz - Spaten (Raupe, Kettenbagger), Schaufel, Kellen, Besen (Ich bin immer wieder fasziniert wo die Jungs sowas überall in der Maschine verstecken können Bei beiden gesehen;- Markierspray- Schnur- Handfeger (Aber einige wurden dem noch Nie unterwiesen)Und auf was legt ihr in eurer Maschine so Wert? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ah7778 0 Geschrieben 22. Februar 2013 Share Geschrieben 22. Februar 2013 Ich nutze die Zeit die mein Bagger zum Nachlaufen braucht immer zum Ausfegen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Share Geschrieben 22. Februar 2013 Einen Handfeger haben (zum Glück) auch sicher so 3/4 der Bagger in der Kabine. (Geschätzt) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
caterpillar91 1.537 Geschrieben 22. März 2013 Autor Share Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Ich hatte wieder eine Maschine von einem 'Handfeger-Gegner' Anstatt eines Handfegers hatte dieser ne Fettpresse in die Kabine gepackt (Wofür auch in die Werkzeugkiste!?)... Man Man Man... Einige Leute werde ich nie verstehen.... bearbeitet 22. März 2013 von caterpillar91 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
osttechnik fanatiker 169 Geschrieben 22. März 2013 Share Geschrieben 22. März 2013 ich habe in meinen ZM19 : handfeger,glasreiniger ,papierrolle und putzlappen,fettpresse ,2 fettkartuschen ,nusskasten,maul-ringschlüssel,1 ersatzhydraulikschlauch für löffelstiel ansonsten cd paket und das alles verteilt auf 2 kisten rechts und links am unterwagen und kleinkram im führerhaus Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.