Mr_Jay-X 7 Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Wenn Prangenberg & Zaum den Auftrag bekommen hat dann kann sicherlich nicht direkt der Freimuth den Auftrag ausführen weil er ihn ja nicht bekommen hat. Wird schon einen Grund haben wieso P&Z und nicht Freimuth den Auftrag hat. Ob P&Z an dem Auftrag was verdient weiss ich nicht. Aber ich bin mir sicher die haben sehr genau Kalkuliert mit dem Ausleihen des Freimuth Baggers sowie der Maßnahme Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Hier einige neue Fotos! Der CAT LF war Freitag Morgen noch da aber gegen 17 Uhr wo ich da war, war er weg. Zitieren
Gast Tom Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Ach so der Raupenkran Dann sehe ich den nach etlichen Jahren mal wieder :9Also wie gesagt ich bin nachher in Essen und werde nach dem Rechten gucken ← Hier der Seilbagger SW311 Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 (bearbeitet) Wie Andy bereits erwähnte: Nur der Komatsu PC240 ist derzeit vor OrtHier noch ein paar Bilder. Man beachte die beiden Fotos wo man das gesamte Gebäude sehen kann LGDennis bearbeitet 21. März 2005 von Mr_Jay-X Zitieren
Gast elektroschrauber Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Die haben aber sauber die Ecke weggeknabbert,sicher das das ein Totalabbruch wird ?Was ist eigendlich los in Du. Beek ?Reißen die die alte Sinteranlage ab ?? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.