Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Geschrieben
hilf mir doch bitte! wenn du ahnung von hast!
der querbolzen den du meinst kann ich leicht hin und her bewegen!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo fiftyy,

wenn der Bolzen in Ordnung ist, so haben sich wohl die Neutralstellungsfedern verschoben,diese sind
mit einem Blechring gesichert,dass kommt schon mal vor wenn man beim zerlegen nicht aufpasst,
dass Federpaket besteht aus zwei flachen und vier gebogenen Flachfedern, verutschen diese aus
der Nut im Drehschieber, verkeilen sich diese im Gehäuse,es ist schon schwierig, die Federn im
zerlegten Zustand zu montieren, im eingebauten Zustand,d.h. Drehschieber im Gehäuse unmöglich.
Das bedeutet in dem Fall neues Orbitrol, aber ich habe dich schon darauf hingewiesen, Lenkung am
besten in Fachhände, spätestens bei der Montage muß man einiges beachten.

Gruß Hydraulix
Geschrieben
an hydraulikx ,
genau den fall mit den netraulstellungsfedern und dem zerbrochenenm ring der da drüber is hab ich ! hab stundenlaun schon versucht die mit schraubendreher in die richtige Lage zu scheiben um koponente drehscheiber und hülse rauszubekommen! NULL erfolg!

egal jedenfalls hab ich nun ein Osp B 160 On das hab ich auch schonmal zerlegt ohne probleme! das orbitrol funktioniert auch nach dem zusammenbau noch top im schlepper!

nur noch eins, wo bekomme ich am günstigsten einen kompletten Dichtsatz für das Osp B 160 On ? Dichtungen sind alle schon steinhart somit is undichtheit vorprogrammiert!
Geschrieben
Hallo fiftyy,
die O-Ringe kann man rausmessen, die Schnurdicke 1,78 und 2,00 kommt vor, 70 Sh. reicht. an der Welle
gibt es ein Werkzeug um diese Dichtung fachgerecht zu montieren.

Gruß Hydraulix

Ist der Bauer etwas reicher, fährt er EICHER, also warum günstig.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...