smocky77 0 Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) hallo, mein anlasser macht seit neustem muken... beim starten rückt er nicht immer komplett aus und surrt nur anstatt den motor durchzudrehen... beim 7-8 mal rückt er dann endlich ein und startet den motor... meine frage ist nun wo ich mit der fehlersuche beginne...möchte nur ungern nen neuen anlasser verbauen...vielen dank schonmal im vorraus... bearbeitet 20. Januar 2013 von Baumafreddi Zitieren
baggerschmid 0 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 welcher L 4, ist ein deutz motor f2l 1011 eingebaut, wenn ja wird mit ziemlicher wahrlscheinlichtkeitein neuer zahnkranz und wahrscheinlicht auch ein neuer anlasser (oder instandsetzen) unumgänglich sein Zitieren
desperado 0 Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 halloum einen ausbau kommst du nicht herum.als erstes mal das ritzel in augenschein nehmen, dann anlasser mittels autobatterie ausprobieren. rückt er leicht ein ? welche kraft hat die einrückspule ? und wenn du ihn schon demontiert hast schau mal nach dem anlasserritzel am motor ? verschleiß usw. bei weiteren fragen einfach hiwer posten oder pngruß desperado Zitieren
Henning35 0 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Hallo,Ich wollte mal nachfragen wie es jetzt ausgegeangen ist mit deinem Anlasser.Wir haben genau das selbe Problem . Aber!!!!!!-Der komplette Anlasser ( Orginal Bosch) ist vor 2 Jahren neu gekommen- Der Zahnkranz ist bei der Generalüberholung vor 2 Jahren ebenfalls erneuert worden.Das Problem haben wir seit gut einem Jahr und tritt verstärkt im Winter auf.Den ganzen Sommer über war fast nichts.Henning Zitieren
technikexpert 0 Geschrieben 26. Mai 2017 Geschrieben 26. Mai 2017 Hallo, stellen Sie Ihre Frage an: https://www.anlasser-filter-ersatzteile.de/de/ Grüße, Thomas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.