Landla 0 Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Hallo zusammen,ich bin seit einiger Zeit auch auf der Suche nach einen Betriebshandbuch und Ersatzteilkatalog für einen Mecalac cxi bj 91.Hatte leider heute einen Bruch des Hauptgelenkes des Mec. (das Teil war schon vor meiner Zeit einmal geschweißt worden, sah nicht sehr Prof.aus und heute war es leider soweit das es brach)Anscheinend gibt es ja noch Ersatzteile für den Mec. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen bei welcher Firma ich Ersatzteile bekommen könnte ..mfg Zitieren
Kobe 4 Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Kiesel macht jetzt deutschlandweit Mecalac.www.Kiesel.net Zitieren
Landla 0 Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Hallo Kobe,danke für den Tip bin heute schon selber auf die Firma Kiesel gekommen und habe leider Erfahren müssen das es für meinen Mec keine Ersatzteile mehr gibt.Ich hoffe doch das sich nochwas ergibt bei meinem Ersatzteil.Ein Betriebshandbuch von einen Mecalac 11cxi wäre trotzdem fein(irgendwer hat davon mal gepostet das er eines hat als Pdf Datei.)mfg Zitieren
Gast Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Hallo Landla,Pauschal zu behaupten es gäbe keine ET mehr für diese Maschine ist sicher falsch.Wen hast Du gefragt?Wichtig ist immer die Seriennummer der Maschine.Wenn Du die mal durchgibst, kann ich Dir sagen ob Du ein Neues Knick-Pendelgelenk dafür bekommen kannst Antwort gerne per PN Zitieren
Mecalac Patrick 2 Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Hallo Leute, wollte mich dem Thema auch anschließen!Hatte bis vor kurzem einen 11cxi und bin jetzt besitzer eines 12 mxt. Leider musste ich feststellen das der 12er Kühlflüssigkeit aus der Drehdurchführung drückt. Kann mir jemand sagen ob ich das Problem beheben kann ohne gleich ne neue Drehdurchführung zu kaufen. Habe vorläufig schon mal die Leitung zur durchführung Blind gelegt!Desweiteren suche ich dringend Schaltpläne und Anleitungen für diese Maschine, habe leider nur ein Ersatzteilbuch!Ich habe noch einen weiteren 12 Mxt mit Brandschaden am Oberwagen. Motor, Pumpen, Hydrostat alles in Ordnung. Ersatzteilversogung ist also weitgehend gesichert. Wenn jemand Interesse an irgendwelchen teilen hat kann er sich gerne bei mir melden. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.GrußPatrick Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.