Klauki 0 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo, Habe einen zettelmeyer zl500 bj 73 und vermute das ein magnetventil nicht richtig öffnet.Es ist ein Deutz Motor mit einer Linde Hydraulik nun suche ich ein magnetventil, weiß aber nicht welches dafür zu gebrauchen ist, habe zwar einen ersatzteilkatalog, aber da steht leider keine teilenummer drin... Danke schonmal für eure Hilfe bearbeitet 13. Januar 2013 von Klauki Zitieren
hdk 26 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Moin,wie kommst du darauf, daß irgendein Magnetventil def. ist? Ist dort eine Linde PV50 als Fahrpumpe verbaut? Sie hätte dann 2 Stück, jeweil für vorwärts und rückwärts. Kommt Strom an? Vielleicht sollte man zum Prüfen mal die Fahrtrichtungsstecker tauschen. Wenn´s denn tatsächlich def. ist, könnte ich mal schauen, ob ich etwas Gebrauchtes liegen hätte...Viel Erfolg bei der Fehlersuche,hdk Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 hallo guten abend ich meinte mich zu erinnern das du schon öfters probleme mit deinem fahrantrieb hast drehe mal die stecker herum ob sich dann der Fehler dreht . prüfe mal die spannung schau nach den kontakten wie wirkt sich der fehler aus mfg hydr doc Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo Klauki,Magnete habe ich noch,falls dekt,prüf erst mal deine Kabel,die sind bei dem alter schon mal brüchig.Gruß Hydraulix Zitieren
Klauki 0 Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Geschrieben 14. Januar 2013 Hallo , wurde bereits getestet... Deshalb auch die Vermutung das es nicht mehr richtig öffnen kann.Habe im Internet schon gesucht, aber bisher nicht wirklich ein passendes magnetventil gefunden.Verbaut ist eins von towl hydraulics. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.