Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.978

Recommended Posts

Geschrieben
Servus,

ich heiße Christoph, mit Spitznamen auch seit Studienzeiten Shady genannt und bin seit Oktober 2012 neu in der Baubranche. Guter Einstieg mit knapp 35 Jahren klatsch.gif Zuvor war ich in der Automobilbranche tätig, zuerst im Vertrieb, dann mehr im Marketing, habe aber marketingseitig viele technische Themen betreut.

Jetzt bin ich im Vertriebsaußendienst in München und Umland tätig. Wenn es irgendwann jemanden interessieren sollte, in welchem Unternehmen, teile ich das gerne mit. Eigentlich möchte ich aber das Forum nutzen, um meine wenig vorhandenen Branchenkenntnisse zu erweitern und auch viel über alle möglichen Maschinen zu erfahren. Wenn es mir dabei noch gelingt, einige Leute kennenzulernen, mit denen man sich regelmäßig austauschen kann, wäre es perfekt.

Ich freue mich, hier zukünftig aktiv dabei zu sein und mit Eurer Hilfe mehr und mehr in der für mich neuen Branche Fuß fassen zu können.

Bis bald wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...