BAU_Shady 0 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Servus,ich heiße Christoph, mit Spitznamen auch seit Studienzeiten Shady genannt und bin seit Oktober 2012 neu in der Baubranche. Guter Einstieg mit knapp 35 Jahren Zuvor war ich in der Automobilbranche tätig, zuerst im Vertrieb, dann mehr im Marketing, habe aber marketingseitig viele technische Themen betreut. Jetzt bin ich im Vertriebsaußendienst in München und Umland tätig. Wenn es irgendwann jemanden interessieren sollte, in welchem Unternehmen, teile ich das gerne mit. Eigentlich möchte ich aber das Forum nutzen, um meine wenig vorhandenen Branchenkenntnisse zu erweitern und auch viel über alle möglichen Maschinen zu erfahren. Wenn es mir dabei noch gelingt, einige Leute kennenzulernen, mit denen man sich regelmäßig austauschen kann, wäre es perfekt. Ich freue mich, hier zukünftig aktiv dabei zu sein und mit Eurer Hilfe mehr und mehr in der für mich neuen Branche Fuß fassen zu können.Bis bald Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Willkommen in ForumGruß aus Bad Heilbrunn Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.