Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.858

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

was sagt der Chef eigentlich dazu das du die Bilder nebst deutlich erkennbaren Nummernschilder usw. präsentierst? Hier lesen(sehen) bekanntlich auch andere Personen mit.......

eusa_think.gif

MfG
M.

Da würden mich seine (und auch die Kommentare der Anderen) mehr stören. Ich mache zwar auch immer die Erkennungsnummer unkenntlich, aber auch nur, damit ich beweisen kann, dass ich die Fotos gemacht habe.

Hallo,

Beitrag 108 Bild 3 würd ich hier lieber mal rausnehmen......abba jaanz schnell whistling.gif

Gruß
Stephan

Warum? Die Winkel der Ketten dürften doch noch passen?! Schnüren ist auch kein Problem. Einzig das Führen der Ketten über die Kante und das dementsprechende zusammendrücken des Containers müsste man kritisieren. eusa_think.gif

Max wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Einzig das Führen der Ketten über die Kante und das dementsprechende zusammendrücken des Containers müsste man kritisieren. eusa_think.gif

Max wave.gif

wink.gif

Gruß
Stephan
Geschrieben
eigentlich ist es ja nutzlos die Kennzeichen unkenntlich zu machen daher man sie auch lesen kann wen man das Fahrzeug persönlich begegnet

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...