Maulwurfmax 2 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Hi,was sagt der Chef eigentlich dazu das du die Bilder nebst deutlich erkennbaren Nummernschilder usw. präsentierst? Hier lesen(sehen) bekanntlich auch andere Personen mit....... MfGM.Da würden mich seine (und auch die Kommentare der Anderen) mehr stören. Ich mache zwar auch immer die Erkennungsnummer unkenntlich, aber auch nur, damit ich beweisen kann, dass ich die Fotos gemacht habe.Hallo,Beitrag 108 Bild 3 würd ich hier lieber mal rausnehmen......abba jaanz schnell GrußStephanWarum? Die Winkel der Ketten dürften doch noch passen?! Schnüren ist auch kein Problem. Einzig das Führen der Ketten über die Kante und das dementsprechende zusammendrücken des Containers müsste man kritisieren. Max Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Einzig das Führen der Ketten über die Kante und das dementsprechende zusammendrücken des Containers müsste man kritisieren. Max GrußStephan Zitieren
STERN Entsorgung 0 Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Geschrieben 23. Mai 2013 eigentlich ist es ja nutzlos die Kennzeichen unkenntlich zu machen daher man sie auch lesen kann wen man das Fahrzeug persönlich begegnet Zitieren
STERN Entsorgung 0 Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Geschrieben 23. Mai 2013 Spätschicht am Dienstag Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.