Mario844 0 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Share Geschrieben 26. Februar 2013 Danke Danke Robert!!! Supi das muss ich mir angucken wie das mit dem neuen Motor fungtioniert....Ich Danke dir das du mir so hilfst...Ich meld mich!! hab auch ein paar dinge zu zeigen die neuen ketten sind da... muss aber erst fotos machen....die alten hab ich noch also wennst mal eine brauchst hol sie dir!!!LG Mario Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mario844 0 Geschrieben 3. März 2013 Autor Share Geschrieben 3. März 2013 So die neuen ketten sind drauf sieht gleich besser aus....Die alten werd ich behalten sollte mal jemand eine brauchen bitte melden! lg Mario Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mario844 0 Geschrieben 6. März 2013 Autor Share Geschrieben 6. März 2013 HYSo nochmal zurück zum Stiel oder Pendelarm....Das mit dem loch in der 90 grad stellung ist lästig da lass ich mir was einfallen....aber was mich stört ist das er ser langsam geht im gegensatz zu den anderen bedienungen...wenn ich mir das video.... http://www.youtube.com/watch?v=2OlwUHK21VUansehe er bewegt ihn wenig geht aber deutlich schneller... kann man da den druck oder so erhöhen?Sonst läufts gut aber ich muss immer warten bis der fertig ist anziehn und ausdrücken.... da is er zu langsam?hat jemand tipps???Bitte darum Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mario844 0 Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Share Geschrieben 30. Mai 2013 Hallo weis jemand die Ral nummern oder Farbcodes von den tb 25 oder tb36? möcht ihn neu lackieren !!Bitte um hinweisedanke Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mario844 0 Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Share Geschrieben 8. Dezember 2013 So meine nächste frage, gestern das Hydrauliköl angesehn... braun und leicht schaumig... system ist aber dicht,, möchte es aber wchseln...welches soll ich nehmen hlp46?danke für tippsLG Mario Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.