Mario844 0 Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Share Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo meld mich wieder...hier mal bilder...hoffe die zwei sind da...lg Mario Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mario844 0 Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Share Geschrieben 2. Februar 2013 So nun noch zwei Fragen nummer eins für was ist das kabel am Foto (vorglühung oder Luftmesser) ??? ist kein original motor...Und die nächste Frage wieviel Öl und welches in den Antrieb? Halb voll so wie am Foto??Danke für TippsUnd für weiter bilder bitte FragenLG Mario Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Naquada 0 Geschrieben 2. Februar 2013 Share Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo!Ja es gab wie´s aussieht ein Faceflift beim Bagger.Meiner hat Fußbedale und die Armaturen sind schwarz.Das Cockpit, wo die Anzeigen sind, ist gleich.Laut Bedienungsanleitung kommt Getriebeöl in den Fahrantrieb rein.Zitat aus der Anleitung: Ölsorte: Getriebeöl SAE: #90 API:GL-4 oder GL-5Ölmenge: 0,5 LiterBei dem Kabel kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mario844 0 Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Share Geschrieben 3. Februar 2013 Danke erstmal...könntest du mir ein bild von den heizungsschläuchen macheen? Meine ist nicht angeschlossen worden nach dem Motor einbau möchte die aber wieder instandsetzen, weis aber leider nicht wie die angeschlossen wird..? Danke lg Mario Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Naquada 0 Geschrieben 3. Februar 2013 Share Geschrieben 3. Februar 2013 Kann kein Foto machen.Habe meinen Bagger an einen Arbeitskollegen verliehen.Bekomme ihn Ende Feber wieder zurück. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.