Gast pedder88 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 hallo,ich könnte einen sonst super schaeff hml30E erwerben. Baujahr 1988, 6700Betriebsstunden,Joysticks,Eurosteuerrung.beim gestriegen probe bagger sind mir zwei sachen aufgefallen:1.wenn ich den löffelstiel(linker Joystick) zu mir ziehe und gleichzeitig den ausleger anheben will(rechter joystick zu mir ziehe),dann kommt nur der löffelstiel zu mir und der ausleger geht gar nicht hoch oder nur ruckweise. 2.wenn ich aufhöre zu schwenken hört man wie die drehwerksbremse bremst. denke das das normal ist bei dem alter oder?fahrhydraulik funktioniert super,konnte den bagger auch problemlos über arm und pratzen ausheben,motor läuft auch wie ein bienchen und macht keine wölkchen.sonst hat er nur geringe verschleiß erscheinungen :-)vielleicht kennt sich ja damit jemand aus und kann mir einen rat geben.mfgpedder88 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.