German HRD 37 Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Hier ein paar Bilder von Liebherr Baggern die ich heute gemacht habe.Nur für euch. hab auch nur für euch nen neuen liebherr geknipst Zitieren
Werner 75 Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 der Cat 325CL im Hintergrund kommtmir bekannt vor! Ist der nicht von Heine? Werner Zitieren
Zeppi-Cat 17 Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Geschrieben 27. Juni 2004 Grube ist in Bremerhaven eigentlich beifast jeder Baustelle mit dabei.Aber grösstenteils eben nur regional.Hier der Link zur FirmaGrube Homepage Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 @Markus: Kannst du mir mal bitte sagen welche Firmen alle dort in Bremerhaven arbeiten! Gruß Alex Zitieren
Zeppi-Cat 17 Geschrieben 2. Juli 2004 Autor Geschrieben 2. Juli 2004 Hallo Alex,würde ich gerne,kann ich aber leider nicht.Im normalfall merke ich mir die Firmennamen nicht.Von der Baustelle habe ich noch unter Atlas und unter Hitachi hier im Forum Bilder gepostet,vielleicht findest Du da ja noch irgendwelche Firmennamen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.