truckerfuchs 0 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo zusammen!Bei meinem treu dienenden TB 020 löst sich bei 4000 Stunden das sitzpolster auf !Ein passender Sitz mit Armlehnen ist schwer zu bekommen und wenn dann Sau teuer!So jetzt meine frage, kann ich wie bei den neueren Modellen die Auflagen nachrüsten das ich einen normalen Sitz nehmen kann , oder gibt es noch ne andere Möglichkeit ?Danke für eure Antworten ! Zitieren
Naquada 0 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo!Hatte bei meinem TB25 auch das selbe Problem.Habe den alten Sitz samt Konsole abgeschraubt und einen bequemen Sitz von einem Renault Master eingebaut.Das war ein gebrauchter Sitz und hat mich nur 20 Euro gekostet.Sitze mit Armlehne hat z.B. schon fast jeder Minivan.Nur messen mußt halt gut damit der Sitz auch passt und nicht den Weg der linken Hydrauliksteuerung kreuzt. bearbeitet 5. Januar 2013 von Naquada Zitieren
truckerfuchs 0 Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Geschrieben 5. Januar 2013 Danke für die Antwort ! Ich seh bei dir aber keine Armlehnen ! Das System was neuere Modelle haben find ich angenehmer! Zitieren
404 0 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Du kannst von mir billig einen Sitz bekommen,schreib mir mal ne PN,wenn Du Interesse hast. Er ist mit Befestigungsschienen,verschiebbar,die Schienen sind 32,5cm auseinander(Löcher),ist 50cm breit,mit Lehnen dann 65cm. Von Grammer Zitieren
truckerfuchs 0 Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Geschrieben 6. Januar 2013 Hi ! Im Moment ist es schlecht mit messen da mein Bagger in der Werkstatt ist !Wenn er wieder da ist meld ich mich bei dir ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.