Interpares 3 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Hallöchen ,Frohes neues!!!Problem :Hubzylinder vom Arm lässt unter stärker Last ab!Ist bestimmt Kein Fehler, aber nervig beim versetzen von Ringen!Was ist machbar um das absenken zu unterbinden?( Drücke ich mit dem Joystick gegen das sinken hält er ihn ja oben!! )Sperrblock? Wie wird sowas eingebaut bzw abgeschlossen?Lasthalteventil?Danke!! Zitieren
mse-Service 3 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo,es mag ja sein das das Gewicht der Ringe wirklich zu schwer ist aber die Drücke Prüfen lassen wenn sie nicht passen einstellen lassen ist bestimmt nicht falsch wobei dieses hätte eig. bei der letzten Wartung dazu gehört wenn alles stimmt wäre ein Entsperrbares Halteventil auf der Bodenseite eine Möglichkeit viele Grüße Zitieren
Interpares 3 Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Geschrieben 4. Januar 2013 Ok Drücke sind ok! Etwas mehr als 200 Bar ( frisch gemessen )Wie würd so ein Ventil abgeschlossen? Bzw eingebaut? Zitieren
mse-Service 3 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Hallo ich mag nicht lange auf Drücken rum Reiten aber wichtig ist auch die Einstellung des Sekundärvetils voraus gesetzt die Maschine hat eins verbaut für die Bodenkammer Seite so mehr nicht zu den Drücken das Entsperrbare Ventil würde halt den Bodenkammer druck halten und erst öffnen über den Vorsteuerdruck der erzeugt wird beim Ausleger absenken Grüße Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 guten abend ein lasthalteventil ein zu bauen ist grunsätzlich möglich aber jetzt kommt es , das ventil muß entsprechend eingestellt werden Ich würde an deiner stelle bei einem takeuchi händler ein orginales bestellen und dies montieren mg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.