Yannick 13 Geschrieben 13. März 2005 Autor Share Geschrieben 13. März 2005 Was meint ihr, könnte man die noch restaurieren?Würde sich dass lohnen?Yannick Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
gradall1000 1 Geschrieben 13. März 2005 Share Geschrieben 13. März 2005 Sorry,ich hab den Rahmen nochmals angeschaut. Das ist nicht derjenige den ich meinte, den man vorne auftrennen und hinten wieder zusammenfügen kann. Hingegen gab's von DINKY TOYS mal einen Bulldozer, der eine ganz ähnliche Hydraulik hatte.Gruss, Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
333_half_evil 0 Geschrieben 13. März 2005 Share Geschrieben 13. März 2005 @yannick: so von außen sieht das teil noch relativ frisch aus. kommt halt drauf an, wie's innen so ausschaut. kolbenfresser und ähnliche scherzchen. (iss auch nicht unlösbar, aber alles halt aufwendig) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
QuAD 10 Geschrieben 14. März 2005 Share Geschrieben 14. März 2005 The Caterpillar D4C was the last dozer with the old style blade. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
QuAD 10 Geschrieben 14. März 2005 Share Geschrieben 14. März 2005 Here some pics from the net.As you see you can always restore a machine.This one is ready for work. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.