mac-michel 0 Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Servus,jetzt macht euch doch nicht ins Hemd, ich habe noch keinen gesehen der beim Bilder machen angesprochen wurde.Mit eurem Thema macht ihr doch die Leute erst aufmerksam. Klappe halten und draufhalten. Wohl war, denn wenn sie jeden rausschmeissen würden der Fotos machtwären gewiss 50 % weniger Besucher im Gelände. Ok, wenn manche Besucher, nach asiatischer Abstammung aussehend, fast bis in den Motorraum krabbeln, würde ich als Aussteller auch mein Mund aufmachen. So auch geschehen Ansonsten sagt da keiner was. GrußMichael Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Muss man eigentlich an den Shop's Bar bezahlen und geht das auch per Karte (EC)?Sorry für die dumme Frage aber ich war eben noch nie dort und es würde mich sehr ärgern wenn ich was interessantes finde und dann wegen zu wenig Bargeld drauf verzichten müsste. MfgDominic Zitieren
Kolbeck 10 Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Servus,Du kannst überall mit Karte zahlen. Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Danke für die schnelle Antwort. Mfgdominic Zitieren
baertram 1 0 Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Hi,Ich hab da mal ne Frage!Hat jemand von euch bei BBL was vom WOTAN gesehen??Ich bitte um Bilder!Danke im Voraus! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.