modelfreak 0 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Hallo,war heute auf der Bauma und habe mit meiner Cam so 200 Bilder gemacht und es hat keinen interessiert!es fotografiert sowieso an jeder ecke einer ob mit handy oder cam.....LGLukas Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Hast du ne Spiegelreflex oder ne Kompakt- bzw. Systemkamera? meine is ja ne Spiegelreflex mit doch recht massiver Profilinse... Zitieren
modelfreak 0 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Ne Normale Systemkamara aber haben auch welche mit Spiegelreflex photos gemacht....am besten die Kamara erst nach dem eingang rausholen so wie ich dann ist es egal.....LGLukas Zitieren
Hardox 0 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Moin!Heute am Liebherr-Stand standen hunderte Menschen mit Kameras, ob nun mit Handy oder Objektiv mit dem du theoretisch auch noch den Urknall beobachten könntest Also, keine Sorge, Bilder machen kein Problem.Grüsse aus München Zitieren
Kolbeck 10 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Servus,jetzt macht euch doch nicht ins Hemd, ich habe noch keinen gesehen der beim Bilder machen angesprochen wurde.Mit eurem Thema macht ihr doch die Leute erst aufmerksam. Klappe halten und draufhalten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.