Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
wie sieht es eigentlich mit filmen und fotografieren auf der Bauma aus? Ist es generell erlaubt oder gibts da bestimmte Regelungen??

war leider noch nie selbst auf der Bauma.

Mfg
Dominic

Prinzipiell Erlaubt! ( zumindest macht es jeder)

Ausgenommen wenn einzelne Hersteller es auf ihren Ständen verbieten sollten.

Mir wurde heut am Telefon eben dies untersagt, keine Fotos... generell verboten laut der netten Dame am Telefon... blink.gif

Und wenn ich jetzt für einen Tag meine EOS 20D mitnehm und mir dann am Eingang der Zutritt verwehrt werden sollte... dann bin ich in der Zwickmühle... weil abgeben tu ich die sicher nicht... mad_red.gif bearbeitet von derKarl

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
wacko.gif ohmy.gif
Als ob man da nicht fotografieren darf?!
Das können die nicht ernst meinen. ph34r.gif
Geschrieben (bearbeitet)

wacko.gif ohmy.gif
Als ob man da nicht fotografieren darf?!
Das können die nicht ernst meinen. ph34r.gif

Mir wurde heut am Telefon gesagt, wenn ich keine Akkreditierung habe ist mir das Fotografieren als Besucher UNTERSAGT... es ist GENERELL VERBOTEN laut der netten Infodame bei der Messe München... sad.gif

Vor allem wäre es bei mir keine kleine Kompaktkamera sondern ne EOS 20D mit 24-70 vorne dran... whistling.gif bearbeitet von derKarl
Geschrieben
wär mal interssant zu erfahren ob andere Besucher schon Erfahrungen mit Kameras gemacht haben, also ob sie auf ein Fotoverbot hingewiesen wurden beim Eingang bzw. die bei Zugangskontrollen gefilzt wurden... wink.gif
Geschrieben (bearbeitet)
2010 waren an jedem Eck Fotoapparate samt Bediener zu sehen!
Und die sahen nicht alle nach Presse aus.

Ich lade auch gerade meine Cam für morgen.....

Edit: Im Smartphone Zeitalter wäre es mehr als Weltfremd den Leuten mit Fototaschen kein Zutritt zu gestatten..... bearbeitet von Günni

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...