derKarl 21 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Hallo,wie sieht es eigentlich mit filmen und fotografieren auf der Bauma aus? Ist es generell erlaubt oder gibts da bestimmte Regelungen??war leider noch nie selbst auf der Bauma.MfgDominicPrinzipiell Erlaubt! ( zumindest macht es jeder)Ausgenommen wenn einzelne Hersteller es auf ihren Ständen verbieten sollten.Mir wurde heut am Telefon eben dies untersagt, keine Fotos... generell verboten laut der netten Dame am Telefon... Und wenn ich jetzt für einen Tag meine EOS 20D mitnehm und mir dann am Eingang der Zutritt verwehrt werden sollte... dann bin ich in der Zwickmühle... weil abgeben tu ich die sicher nicht... bearbeitet 16. April 2013 von derKarl Zitieren
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Als ob man da nicht fotografieren darf?!Das können die nicht ernst meinen. Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Als ob man da nicht fotografieren darf?!Das können die nicht ernst meinen. Mir wurde heut am Telefon gesagt, wenn ich keine Akkreditierung habe ist mir das Fotografieren als Besucher UNTERSAGT... es ist GENERELL VERBOTEN laut der netten Infodame bei der Messe München... Vor allem wäre es bei mir keine kleine Kompaktkamera sondern ne EOS 20D mit 24-70 vorne dran... bearbeitet 16. April 2013 von derKarl Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 wär mal interssant zu erfahren ob andere Besucher schon Erfahrungen mit Kameras gemacht haben, also ob sie auf ein Fotoverbot hingewiesen wurden beim Eingang bzw. die bei Zugangskontrollen gefilzt wurden... Zitieren
Günni 12 Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) 2010 waren an jedem Eck Fotoapparate samt Bediener zu sehen!Und die sahen nicht alle nach Presse aus.Ich lade auch gerade meine Cam für morgen.....Edit: Im Smartphone Zeitalter wäre es mehr als Weltfremd den Leuten mit Fototaschen kein Zutritt zu gestatten..... bearbeitet 17. April 2013 von Günni Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.