Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen,
ich hoffe, es nimmt mir niemand krumm, wenn mein erster Beitrag gleich einer in eigener Sache ist, aber um ganz ehrlich zu sein, mein Anliegen ist der Grund meiner Anmeldung. Ich schau' zwar schon einige Jahre gerne und regelmäßig hier vorbei, zum selbst schreiben und anmelden gab es bisher aber keinen Grund.

Nun habe ich schon einige Tage zwei recht seltene Modelle bei eBay eingestellt, die Resonanz ist aber nahe Null.
Vielleicht war ich mich beim Einstellen ungeschickt, oder es interessiert sich niemand dafür.
Wie auch immer, hier mal die Links.

http://www.ebay.de/itm/Seltenes-Seilbagger...f3#ht_500wt_922

http://www.ebay.de/itm/Seilbaggermodell-/2...ba#ht_500wt_922

Grüße und ein gutes neues Jahr
Stephan

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Servus,

in der heutigen Zeit darf man in der "Bucht" keine Wunder mehr erwarten...
1:25 ist natürlich auch ein Massstab den nicht jeder sammelt...

Vielleicht kannst du hier mal ein paar mehr Daten über die Modelle schreiben. Hersteller usw.

Gruss der Clark
Geschrieben
Hi,
ist schon klar, eBay taugt eher zum Kauf als zum Verkauf.
Die Modelle stehen bei mir halt nur rum, ich hab die vor ein paar Jahren einfach haben wollen.
Sind von Speccast, kleine Seilbagger Typ Schield Bantam, einer mit Tieflöfel, einer mit Gittermastausleger und verschiedenen Anbaugeräten, Holz-, Mehrschalten Rundgreifer und Lasthebemagnet. Aktuell sind sie m. W. nicht neu zu bekommen. Ich wollte ursprünglich noch ein paar Modelle andere in :25 dazu haben, hab' das aber verworfen. Noch ein Hobby muß nicht sein.
Ich habe noch einige wenige Modelle in 1:50, ausgesuchte Einzelstücke. Das muß reichen.
Grüße Stephan

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...