nürnberger 0 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Da irrst Du aber rudip, ich verkaufe keine Anlagen oder sowas und hab demnach auch keine Homepage mit evtl. Angeboten Zitieren
rudip 0 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Sorry dann habe ich Dich verwechselt Zitieren
rubblemaster 0 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Hallo,hast du vielleicht noch die Adresse von den Polen?!? Ich suche einen RM50 für meinen Kunden... Zitieren
janh 212 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Ein BMD Brecher auf einem Hakenabrollrahmen,Einsatzgewicht laut Typenschild 14,3t Zitieren
Kallefornia 1 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Hallo truckerfuchs,wenn Du einen Minibrecher vermieten solltest, würde ich Dir empfehlen nur mit Fahrer.Bei einem kleinen Brecher braucht der Fahrer nicht daneben zu stehen, sondern sollte als Maschinist irgend eine Tätigkeit ausfüllen, wie zum Beispiel den Brecher mit dem Bagger zu zu beschicken. Dabei kannst die die Maschinistenkosten mit in Deine Mietkalkulation einfließen lassen.Ich spreche aus eigener Erfahrung des Mietgeschäftes.Viele Grüße und ErfolgKalle Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.