abbruchfreund 2 Geschrieben 28. Dezember 2012 Share Geschrieben 28. Dezember 2012 Zwei Demag Raupenkrane, deren Typ mir leider unbekannt ist Vielleicht erkennt ja einer der Profis sie Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
kranhuber 0 Geschrieben 29. Dezember 2012 Share Geschrieben 29. Dezember 2012 Beide Bilder zeigen einen CC 4000 ! Danke fürs zeigen ! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
abbruchfreund 2 Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Share Geschrieben 29. Dezember 2012 Gern geschehen , danke für die Aufklärung. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
saarradler45 0 Geschrieben 26. Mai 2014 Share Geschrieben 26. Mai 2014 Dem Bild nach ist dies ein CC 600 mit Hauptausleger.Auf dem 2. Bild ist ein Hafenkran von Demag zusehen- ein MC600Q -ein solches Gerät steht noch meines Wissens nach noch im Saarlandim Hafen von Dillingen oder Merzig. Habe den ET-mäßig früher betreut.Bin erst seit heute Mitglied, deshalb erst jetzt die Antwort. Ich hoffe nicht zu spät.Hans Braun Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.