Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.857

Recommended Posts

Geschrieben

Dann mache ich mich mit den neuen Informationen mal auf die Suche.  Vielen Dank dafür. 😀

Kann ich sowas auch bei Dir bekommen oder hast Du mal einen Link wo ich das beziehen könnte?

LG. Pegg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das Teil jetzt nochmal ausgebaut und Bilder gemacht.  Vermutlich muss/ kann ich auch an den größeren Anschluss gehen,  ich hoffe mal die Schläuche und der Platz reichen.

20220501_173903.jpg

20220501_175553.jpg

20220501_175621.jpg

bearbeitet von Pegg
Geschrieben
vor 19 Stunden, Pegg schrieb:

Dann mache ich mich mit den neuen Informationen mal auf die Suche.  Vielen Dank dafür. 😀

Kann ich sowas auch bei Dir bekommen oder hast Du mal einen Link wo ich das beziehen könnte?

LG. Pegg

Hallo,

ich weis nicht auf welcher Insel du wohnst, aber so einen Anschluß bekommt man doch eigentlich in jeder einigermasen gut sortierten

Hydraulik oder Schlauchbude, dass größere Gewinde hat einen O-Ring und Kammerring, dient zum einstellen des Winkels in div.

Positionen, also nichts aufregendes, Hersteller LOGO, könnte Rastelli sein, jeder andere hat die gleichen .

Hydraulix

Geschrieben

Das würde ich auch gerne wissen.  Hab mir jetzt selbst was gebaut.

Druck an der äußeren Pumpe 97bar die andere beiden um die 150bar. Weiß jemand was die Pumpen im Neuzustand an Druck haben????

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...