Pegg 0 Geschrieben 20. April 2022 Geschrieben 20. April 2022 Hallo Zusammen, Gibt es beim Takeuchi tb15 serienmäßig schon Messanschlüsse? Wenn nein, welches Gewinde brauche ich um die einfach zwischen die Schläuche an der Pumpe zu packen? Danke Euch! Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 23. April 2022 Geschrieben 23. April 2022 Hallo, eigentlich recht einfach, es gibt fertige T-Stücke, einmal DKOL andere Seite CEL nach oben Minimeß, einfacher ist natürlich Gewinde genau messen, meine Angaben waren Schneidringverschraubung metrisch, leichte Ausführung. Hydraulix Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 23. April 2022 Geschrieben 23. April 2022 Gerade eben, Hydraulix schrieb: Hallo, eigentlich recht einfach, es gibt fertige T-Stücke, einmal DKOL andere Seite CEL nach oben Minimeß, einfacher ist natürlich Gewinde genau messen, meine Angaben waren Schneidringverschraubung metrisch, leichte Ausführung. Hydraulix Hallo, nochmal ich, Problem ist bei der Ausführung, man braucht etwas Platz, dass T-Stück trägt einiges auf. Hydraulix Zitieren
Pegg 0 Geschrieben 25. April 2022 Geschrieben 25. April 2022 Danke für Deine Antworten! Mein Problem ist das ich mich mit Metrischen Gewinden Berufsbedingt ganz gut auskenne. Zöllig ist ein rotes Tuch. Ich bin mit dem Anschluss auch schon beim hydraulik Service gewesen der konnte damit nicht wirklich was anfangen. Muss irgendwas spezielles takeuchi mäßiges sein???? Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 26. April 2022 Geschrieben 26. April 2022 Hallo, dass muß ja eine Tranfunzel sein, der Hydraulik-Service, kann kein Gewinde messen und einordnen, metrisch und Taceuchi passt nicht, aber es gibt noch so viel mehr. Hydraulix 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.