toby90 3 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 der steht doch in Fridingen an der Donau oder?da lagen so bis vor nem Jahr nochmal zwei rum, die Firma hat glaub ich auch noch zwei die noch im Baustellenbetrieb sind wenn ich das richtig weiß Zitieren
Kai 2 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Also wenn das wirklich der ist, bin ich echt überrascht, dass der noch existiert. Habe den vor etlichen Jahren da noch gesehen, als ich frühermit meinen Eltern dort unten häufiger im Urlaub war...Das ist aber echt schon weit über ein Jahrzehnt her, dass ichdas letzte Mal da war... Zitieren
Lagerist54 14 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Stimmt der steht in Fridingen a/D....ist schon alt aber der läuft noch immer tadellos....Meines wissens hat die Firma noch 2 in Betrieb und noch 2 Liebherr Zitieren
toby90 3 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 sind es nicht sogar 3 Liebherr? ein 34K glaub ich und zwei kleinere? Zitieren
Lagerist54 14 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Da könntest recht haben...können auch 3 Liebherr sein Die Boilots hatten die schon zu meiner Zeit und laufen heute immer noch... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.