balu 0 Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Ich nenne es kostenfreie Entwicklungshilfe für Probst !Besser euch etwas geben, als Probleme mit der Berufsgenossenschaft zu bekommen bzw. einige teure Ing. zu bezahlen !Die haben sich kaputtgelacht.....Balu Zitieren
The-Cat-Man 931 Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Leider wird in dieses Thema nur hin und her geschrieben und kommt nichts seriöses Raus, daher schließ Ich dieses Thema!!! Zitieren
André 139 Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Ich habe das Thema wieder geöffnet damit der Urheber Bilder einstellen kann.Sollte das wieder in die bereits eingeschlagene Richtung gehen mache ich das Thema wieder dicht. Man kann hier sachlich über die Mängelsituation berichten.Allerdings polemisch auf eine Kulanzregelung zu pochen ist fern der Realität. Eine Maschine hat mit 10 Jahren schon längst die gesetzliche Gewährleistungsfrist hinter sich gelassen.Wenn nach 10 Jahren noch ein Kulanzangebot des Herstellers kommt sei froh.Kulanz ist eine freiwillige Leistung des Herstellers. Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 27. März 2005 Autor Geschrieben 27. März 2005 (bearbeitet) Danke Andre für die Eröffnung.Hier mal ein paar Bilder Bilder stammen von gestern. bearbeitet 28. März 2005 von HitachiBagger Zitieren
Gast Philou Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Bravo André! Das ist genau das richtige Wort: Realität!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.